Demel-Forum

Alle Demel, die einfach nur quatschen wollen, sind herzlich willkommen^^ (auch alle, die einfach nur atmen wollen x3)
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Ärzte

Nach unten 
AutorNachricht
AoiAmadare
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 25
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Die Ärzte   Sa Jan 19, 2008 7:32 pm

Ich denke, dass es der besten Band der Welt gebührt, hier als Erstes vorgestellt zu werden: Den Ärzten.


(von links nach recht: Rod, Bela, Farin)

Ich schätze, dass jeder schon mindestens einmal auch nur ein Lied von ihnen gehört hat, zumal vor kurzer Zeit auch ihr Album "Jazz ist anders" erschienen ist.
Die Jungs von den Ärzten sind wirklich schon eine Klasse für sich. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Es gibt nur einen Gott! - BelaFarinRod!
Mit BelaFarinRod sind natürlich die Ärzte gemeint. Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez (allgemein hin bekannt als Rod).
Das Beste an ihnen ist wohl - neben der eindrucksvollen Sitzlaola - dass sie ihr eigenes Ding machen, sich nicht um irgendwelche Kriterien scheren und trotzdem im Rahmen bleiben. Sehr zu sehen ist das auch an dem Musikvideo von "Junge" zu sehen. Da haben sie von vorn herein zwei Versionen gedreht: Das Unzensierte Video und eines, mit Selbstzensur. Sprich: Die Guten haben die "brutalen Stellen" schon vorne weg selbst zensiert. (Das normale Musikvideo darf nämlich durch seinen Stil und die entsprechenden Szenen erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden.)
Nun möchte ich wissen, was ihr von ihnen halten, was eure Lieblingslieder sind und wie ihr auf sie gekommen seid.
Mein persönlichen Favos sind zur Zeit "Nur einen Kuss", "Allein" und "Junge" von ihrem neuestem Album "Jazz ist anders". Nur am Rande bemerkt: Ich find das gesamte Album großartig.


(Das Album "Jazz ist anders")(Ganz nebenbei: Das Album sieht aus wie eine Pizzaschachtel in Miniformat und ist ebenfalls aus Pappe. Da kann man mal sehen, wie umweltbewusst die Ärzte sind.)


(Nicht zu vergessen! Das berühte Ä der Ärzte)

_________________
Gratz
Aoi Amadare

Si vis pacem para bellum. (Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg.)

Wehr dich mit Händen und Füßen, bis es nicht mehr geht. (Toga Yagari, Vampire Knight - Nacht 9)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demel.forumieren.de
 
Die Ärzte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ärzte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demel-Forum :: Medien :: Bands - Sänger/innen - Schauspieler/innen-
Gehe zu: