Demel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demel-Forum

Alle Demel, die einfach nur quatschen wollen, sind herzlich willkommen^^ (auch alle, die einfach nur atmen wollen x3)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Ärzte

Nach unten 
AutorNachricht
AoiAmadare
Admin
AoiAmadare


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.01.08

Die Ärzte Empty
BeitragThema: Die Ärzte   Die Ärzte Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:32 pm

Ich denke, dass es der besten Band der Welt gebührt, hier als Erstes vorgestellt zu werden: Den Ärzten.

Die Ärzte Die_Aerzte_presse_2_416906g
(von links nach recht: Rod, Bela, Farin)

Ich schätze, dass jeder schon mindestens einmal auch nur ein Lied von ihnen gehört hat, zumal vor kurzer Zeit auch ihr Album "Jazz ist anders" erschienen ist.
Die Jungs von den Ärzten sind wirklich schon eine Klasse für sich. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Es gibt nur einen Gott! - BelaFarinRod!
Mit BelaFarinRod sind natürlich die Ärzte gemeint. Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez (allgemein hin bekannt als Rod).
Das Beste an ihnen ist wohl - neben der eindrucksvollen Sitzlaola - dass sie ihr eigenes Ding machen, sich nicht um irgendwelche Kriterien scheren und trotzdem im Rahmen bleiben. Sehr zu sehen ist das auch an dem Musikvideo von "Junge" zu sehen. Da haben sie von vorn herein zwei Versionen gedreht: Das Unzensierte Video und eines, mit Selbstzensur. Sprich: Die Guten haben die "brutalen Stellen" schon vorne weg selbst zensiert. (Das normale Musikvideo darf nämlich durch seinen Stil und die entsprechenden Szenen erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden.)
Nun möchte ich wissen, was ihr von ihnen halten, was eure Lieblingslieder sind und wie ihr auf sie gekommen seid.
Mein persönlichen Favos sind zur Zeit "Nur einen Kuss", "Allein" und "Junge" von ihrem neuestem Album "Jazz ist anders". Nur am Rande bemerkt: Ich find das gesamte Album großartig.

Die Ärzte 61vvcGwkiiL
(Das Album "Jazz ist anders")(Ganz nebenbei: Das Album sieht aus wie eine Pizzaschachtel in Miniformat und ist ebenfalls aus Pappe. Da kann man mal sehen, wie umweltbewusst die Ärzte sind.)

Die Ärzte 100536_vs_p2
(Nicht zu vergessen! Das berühte Ä der Ärzte)
Nach oben Nach unten
https://demel.forumieren.de
 
Die Ärzte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demel-Forum :: Medien :: Bands - Sänger/innen - Schauspieler/innen-
Gehe zu: