Demel-Forum

Alle Demel, die einfach nur quatschen wollen, sind herzlich willkommen^^ (auch alle, die einfach nur atmen wollen x3)
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Körpergröße

Nach unten 
AutorNachricht
AoiAmadare
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 25
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Körpergröße   Sa Jan 19, 2008 7:50 pm

Ein wohl umstrittenes Thema - die Größe. (Ist bei mir nicht anders xD)
Nunja... Mich würde mal interessieren, wie groß ihr so alle seid und ob ihr schon so manches Mal eine mehr oder weniger lustige Erfahrung damit hattet^^
Bei mir war das wie folgt: Ich, eine zarte kleine Neuntklässlerin von einer Größe mit Namen 1,82 m oder einfach nur abnormal groß, hatte Lateinunterricht und womit wurden wir von der Lehrerin begrüßt?
"Ach ja...Eben hatte ich bei den Großen, die waren so schön ruhig..."
Weil - war recht lärmig und bei den Zwölftklässlern bissel stiller.
Joar... Was sag ich?
"Schön, dass von den Großen 90 % kleiner sind als ich, aber die Großen...Tjaja..." Womit ich sehr die Ruhe im Klassenraum förderte x3
(Ein Hoch auf den Sarkasmus!)
Und noch etwas, was schon etwas neuer ist xD''
Ich durfte nämlich feststellen, dass Größe nicht immer von Vorteil ist >,<'' Und wie? In dem ich von einem Bus son Seitenspiegel an Kopf bekommen hatte >,< und da war auf Höhe der vierten Stunde der Kopfschmerz grad vorbei, da donner ich mit der selben Stelle an der Stirn auf ne Tischkante, weil ich meinen Stift aufheben musste... jaja... v.v'' Blödheit tut eben doch weh...

Und - wie stehts mit euch? Wie groß seid ihr, seid ihr zufrieden, habt ihr was besonderes erlebt deswegen?^^

_________________
Gratz
Aoi Amadare

Si vis pacem para bellum. (Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg.)

Wehr dich mit Händen und Füßen, bis es nicht mehr geht. (Toga Yagari, Vampire Knight - Nacht 9)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demel.forumieren.de
MikeyCaine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 25
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Körpergröße   So Jan 20, 2008 7:50 pm

hiho^^

alsoo.... ich hatte auch mal nen ganz lustiges erlebnis o.o

ich, selbst 1.80 (zumindest morgens...abens bin ich nur so 1.78 xD) groß, bin also so in der schule, grad in die siebte gekommen (nich ablenken lassen, ich bin schon neunte, is also schon ne weile her xD), lauf so mit meiner klasse durch die gänge. ungefähr ein drittel meiner klasse is btw genauso groß oder größer als ich >.>
dann kommt uns sone zehntklässlerin mit ihrer freundin entgegen und murmelt ihr so zu, während sie neben mir steht: "sind das jetzt eigentlich doe siebten oder die achten?"
daruf die freundin: "so würd ich sagen neunte, aber ich kenn die neunten, die müssen also achte sein O___o"
ich misch mch so ein: "neenee, wir sind die siebte ^^"
dan die erste wieder: "o_____________o" und läuft an us vorbei
ich hör die dann noch sagen: "die wollt mich jetzt verarschen, oder?"

fand ich iwie voll lustig^^

nya, des war halt mein beitrag zu der sache O_o
und ja, ich bin mit meiner größe zufrieden... könnt sogar noch n stückel mehr sein oo

_________________
lg~
Mikey~^^



Sometimes we put up walls. Not to keep people out, but to see who cares enough to knock them down.
And sometimes, when they were knocked down, you get disappointed. Then, you put up you fucking wall again and never ever let it get knocked down again.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AoiAmadare
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 25
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Körpergröße   Di Jan 22, 2008 7:17 pm

Ey, fein x3 Sone Leute ham wa gern xD

Was ich auch noch unbedingt bringen muss (Wahrscheinlich in der 13. - in der Hoffnung, dass ich da meine endgültig größte Größe erreicht habe): Ach, schau mal! Die süßen Kleinen...
Diesen Spruch hat mal eine Abiturientin gebracht, als ich in der 7. war und nur ca. 1,75 >.> (Vielleicht der Grund, warum ich noch über 5 cm gewachsen bin XD)
Und wenn ich nicht mehr wachsen sollte...*X-tra-x-Katalog zück* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demel.forumieren.de
Oscuria

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : In der Stadt
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Körpergröße   Do März 06, 2008 6:44 pm

Ich bin mit so gut wie 17 Jahren jetzt auch schon 1.78m groß öÖ Was besonderes oder so ist mir bis jetzt noch nicht passiert... ich wäre aber gern kleiner, so in etwa 1.70 oder so ö.ö In meiner Klasse bin ich die Größte T.T Hoffentlich wachs ich nicht noch >.>
greetz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontpage.forumieren.de/index.htm
AoiAmadare
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 25
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Körpergröße   Do März 06, 2008 7:22 pm

Hui ö.ö mit 17 schon 1,78...Respekt xD Na, ganz ehrlich! Ich kenn da wen...Nen 18-jährigen...(Ein JUNGE!(Für die, die es nicht wissen: Die sind im allgemeinen größer v.v'))...fundamentale Größe von 1,60 m v.v...(Nein, Keiraaaaa~ DU weißt nicht, wer gemeint ist XD~~)
Das mit dem gerne kleiner sein kenn ich oô Das hab ich mir das letzte Mal gedacht, als ich in Busspiegel vs. Kopf verloren hab... v.v' *hüstel* reden wir nicht weiter drüber...
Aber mittlerweile find ichs toll xD
Besonders schön zu sehen, wenn Siebtklässler vor mir im Raum waren ^.^ klein...kleiner...am kleinsten...noch viel kleiner XD den größten Siebtie, den ich hab, der geht mir bis zur Schulter >.> Der Rest geht mir im Durchschnitt bis zum Ellbogen...
Hat so seine Vorteile...^^ (Besonderst, wenn deine Schwester fast 19, aber nur 1,70 ist XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demel.forumieren.de
MikeyCaine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 25
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Körpergröße   Do März 06, 2008 9:38 pm

Neeiin.. ich hab keine Ahnung, wen du meinst, Aoi... xDDD

Nya, aber irgendwie ist es ja von Vorteil, wenn einem noch nichts negatives passiert ist, wegen der Größe, oder...?

Außerdem... in meiner KLasse bin ich nichtmal die Größte O__o
ich hab eine, die is sicher so 1.85 groß und einen, der is auch schon 1.90 oder so o.o
dafür sind die kleinsten die Eingebildetsten... v.v#

joah... des war halt noch mein beitrag xD''

_________________
lg~
Mikey~^^



Sometimes we put up walls. Not to keep people out, but to see who cares enough to knock them down.
And sometimes, when they were knocked down, you get disappointed. Then, you put up you fucking wall again and never ever let it get knocked down again.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~GothicChild~

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Ort : ~in der Finsternis meines Herzens xD~
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Körpergröße   Di Apr 22, 2008 9:03 pm

Heyo^^
Ich mag mich auch mal dazu äußern.. muihihi, also wie ich das jetzt gelesen hab, schein ich hier die kleinste zu sein ;_____;
Ich bin ganze 1,63 m groß q.q
*wähähähä>* und das mit fast 16.. @.@
Na ja, aber iwie hats auch was wenn man so klein ist, immerhin werd ich dauernd übersehen XDDDDDD

Na ja, ihr großen Freunde, eure Kleine verabschiedet sich jetzt mal ^-^

Mfg eure Gothiiii^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanna Hanoka

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Körpergröße   Mi Okt 01, 2008 9:14 pm

*Unter 'nem Tisch durchrenn* *nicht Kopf anstoß* ..... Spaß ... sooo klein bin ich nu auch wieder nicht. Ich bin aber schon relativ klein... *möp* 1,64(c)m...

Das fiese daran is, mir fehlen nur knapp 2cm, dass ich endlich an das oberste Regal der Bücherhandlung kommen würde(von alleine>.<>.<.....) Voll peinlich wenn man da als 10.klässler steht und fragen muss; "Können sie mir mal das Buch von da oben reichen" -____- ... Voll ätzend ... oder wenn dann iwer daher kommt und einem den Kopf tätschelt ... -.-*** PEINLICH!! Naja... soviel hierzu x: ...

GreetZ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Körpergröße   

Nach oben Nach unten
 
Körpergröße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demel-Forum :: User :: Über User-
Gehe zu: