Demel-Forum

Alle Demel, die einfach nur quatschen wollen, sind herzlich willkommen^^ (auch alle, die einfach nur atmen wollen x3)
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sakuran's deathly Mission

Nach unten 
AutorNachricht
~GothicChild~

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 26
Ort : ~in der Finsternis meines Herzens xD~
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Sakuran's deathly Mission   Di Apr 22, 2008 9:29 pm

Ich eröffne mal ein Rpg XD
Handlung:
In einer Welt, die unserer gleicht, hat man zwar die gleichen modernen technischen Fortschritt wie in unserer Welt, allerdings ist die Auffassung, was Glauben, Menschenwürde und Rechte angeht, noch in einem Mittelalterlichen Zustand.
Shenzo Takeda, ein skurpelloser Feldherr mit schwarzmagischen Kräften, steigt in erfolgreichen Schlachten immer weiter nach oben und ergreift die absolute Macht als er zum kaiser gekrönt wird.
Mit Beginn seiner Herrschaft, beginnt eine grausame und freudlose Zeit, in der viele Menschen Hunger leiden und in Armut leben.
Seine Soldaten plündern Dörfer nach Lust und Laune und jede Hoffnung auf ein baldiges Ende dieser Schreckensherrschaft ist erloschen.
In dieser schweren Zeit, tritt ein, bisher unbekanntes Kloster auf den Plan. Das Sakuran-Kloster, welches nie gegen irgendwas agierte, stellt sich plötzlich gegen den neuen Kaiser und eröffnet neue, nie gekannte Möglichkeit.
Im Stillen wurden dort immer wieder neue Mikos und Mönche angelernt, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Nun haben sie die Aufgabe bekommen, gegen den Kaiser und seine Soldaten und Dämonen vorzugehen.
Ein Kampf entbrennt und der Ausgang ist ungewiss.

Soooo (puh XD) Falls ihr Interesse bekommen habt, müsst ihr natürlich die Regeln beachten.^^
1. Kein PG, d.h. niemand ist unbesiegbar, Grund: das gibt's einfach nicht und es macht keinen Spaß.^^
2.Keine Beleidgungen gemeint ist nicht, dass euer Chara nicht mal "Halt die Klappe", Idiot, Blödmann oder so sagen darf. Das ist alles erlaubt, aber eben eingeschränkt. Wer immer wieder härtere Audrücke benutzt und das in wiederholtem Maße, der wird aus dem Rpg geworfen.^^
3. Es sollten pro Post ungefähr 40 Wörter sein. Es können ruhig mal ein paar weniger sein, aber es sollte von der Anzahl immer in der Nähe von 40 Wörtern sein.(bei mehr ist natürlich nichts einzuwenden^^)
4.Es wird in Romanschrift geschrieben, dass heißt in zusammenhängenden Sätzen^^ Gedanken werden Kursiv geschrieben.

So viel mal zu den Regeln^^
Allerdings müsst ihr nicht im Kloster kämpfen ihr könnt auch so, einfach besondere Fähigkeiten haben.

________________________

hier mal eine Steckbriefvorlage:
Name:
Alter:
Rang(im Kloster, wenn man nich mitmacht, fällt das natürlich weg^^)
Fähigkeiten/brauch man nich unbedingt, man kann auch einfachnur waffen benutzen)
Waffen:
Aussehen:
Geschichte:
Charakter:

So, wer mitmachen will schickt mir pls ne Pn^^

________________________

Name: Mitsuki Kana
Alter: 19
Rang: ausgebildete Kämpferin, bidet auch selbst schon aus
Fähigkeiten: beherrscht den Wind
Waffen: Wurfwaffen (Wurfsterne etc.)
Aussehen:

(auf dem Bild ist ihr persönliches Klostergewand zu sehen^^ und die zeichnungen unter ihrem Auge macht sie, weil sie ihr gefalln =D)
Geschichte: Sie trat schon als kleines Kind, diesem verborgenen Kloster bei, da ihre Mutter eine gelehrte Miko war. Allerdings trat ihre Mutter nach dem sie lange dort schulte ab und lebte fortan in einem kleien Dorf, dass schon bald von den Soldaten zerstört wurde. Leider überlebte Kanas Mutetr diesen Angriff nicht. Kana trainierte weiterhin im Kloster und ist bereit für den frieden ihr Leben zu geben
Charakter: Klug und ruhig, dennoch eigentlich ziemlich normal. Sie ist trotz ihrer Stille ein offenherziger Mensch, der für seine Kameraden durch Feuer gehen würde.

________________________

Hier beginnt die Geschichte:

Das Mädchen eilte hastig durch die Gänge des großen Klosters. Die hübsch verzierten Fenster ließen bunt gesprenckeltes Licht auf vorbei laufende Mikos und Mönche und den Boden fallen. Kana Mitsuki hatte allerdings keinen Blick dafür. Sie war zur obersten Miko gerufen worden. Was sie wohl will?, fragte sich die Miko und eilte weiter. Auf dem Weg traf sie einige Mitglieder die sie freundlich grüßte und dann stand sie vor der Zimmertür und klopfte rasch. "Mikoto-sama?", fragte Kana und trat ein. 2Was gibt es?" Die große Frau stand an einem Fenster und sagte nur: "Hallo Kana. Wir müssen noch warten."


Zuletzt von AoiAmadare am Mi Apr 23, 2008 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das waren nur die kleinen Formmakel, die mich ein bissel aus dem Konzept gebracht haben^^ War nur gut gemeint.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sakuran's deathly Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Thunder "Das fliegende Auge" 1:32 von Kitech
» Die Toten von Torant, Kapitel 1 - Die Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demel-Forum :: RPG's :: Sonstige RPG's-
Gehe zu: