Demel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demel-Forum

Alle Demel, die einfach nur quatschen wollen, sind herzlich willkommen^^ (auch alle, die einfach nur atmen wollen x3)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haare

Nach unten 
+2
akamarusaki
AoiAmadare
6 verfasser
AutorNachricht
AoiAmadare
Admin
AoiAmadare


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.01.08

Haare Empty
BeitragThema: Haare   Haare Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:46 pm

Da es vor einiger Zeit bei mir auch darum ging, an meinen Haaren etwas zu ändern, wüsste ich gerne mal, wie ihr dazu steht.

1. Welche Haarfarbe habt ihr momentan?
2. Was ist eure Naturhaarfarbe?
3. Was habt ihr für eine Haarlänge?
4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
5. Habt ihr schon mal was mit euren Haaren angestellt? (gefärbt, getönt, besondere Schnitte etc.)
6. Habt ihr noch etwas Besonderes vor?

Bei mir wäre das:
1. Son dunkles Braun mit nem komischen Rot-Schimmer oO War vor einiger Zeit schwarz gefärbt, aber das verflüchtigt sich auch schon...
2. Braun. So richtig iiihh-Braun. Reden wir nicht drüber v.v''
3. Ich hab meine mal gemessen... Ist ein paar Monate her, aber da waren sie irgendwas zwischen 40 und 50 Zentimeter lang o.o Hört sich lang an, ist aber eigentlich nur ungefähr eine Handspanne länger als schulterlang.
4. Nöpe x3 War ich bis jetzt nur einmal. Werde ich wohl nie sein xD Irgendwas ist immer...
5. Joar...So einiges hab ich meinen Haaren schon angetan xD Das kürzeste was ich mal hatte war kinnlang und momentan hab ich das längste o.o Färben, tönen... auch schon oft x3 Rot gefärbt - rausgewachsen, lila Strähnen getönt - verblasst und und und... das krasseste war bis jetzt zu meiner Jugendweihe^^ Da hab ich mir die Haare schneiden, stufen, blondieren lassen (also blond färben) und anschließend blau tönen lassen^^ War ein teures Vergnügen, aber allemal wert.
6. Eigentlich will ich meine Haare noch einmal schwarz färben lassen (mein Mom hat den Antrag bereits abgelehnt -.-') und dann... hab ich wieder eine ähnlich große Aktion vor, wie beim blau färben x3 Wenn es denn irgendwann mal geht, weil das ein noch teurerer Spaß werden wird und ich weder euch noch mir falsche Hoffnungen machen will. (Am meisten mir x3) (Wird aber auf jeden Fall wieder was total Ausgefallenes x3)

Und, wie stehts mit euch?
Nach oben Nach unten
https://demel.forumieren.de
akamarusaki

akamarusaki


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 19.01.08

Haare Empty
BeitragThema: Re: Haare   Haare Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 1:12 pm

über haare kann man immer labern *_*

1. atm schwarz mit komischen, halb blond halb naturfarbenden strähen ( die waren eig. mal rot gefärbt aber irgendwie hat der friseur versagt und nun hat sich das alles schön rausgewaschen..resultat= an der stirn noch eine einzige rote strähe die eigentlich eher rosa ist und der rest wiegesagt son komsicher mix Q_Q)

2. Son Hellbraun...mag die farbe nicht wirklich ôo

3. ka.. auch so ca. ne handspanne länger als schulterlang

4. nein x_X

5. Hatte früher lange, hellbraune haare..hab die dann zur jugendweihe bissle länger als schulterlang geschnitten und irgendwann dann mal schwarz mit eig. roten strähen gefärbt ôo

6. schulterlang (mindestens !! xD) schneiden lassen und irgendwelche strähen reinmachen ôo ( farbe ist noch nicht ganz sicher...vll blau oder lila >o.o< )
Nach oben Nach unten
MikeyCaine
Admin
MikeyCaine


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 19.01.08

Haare Empty
BeitragThema: Re: Haare   Haare Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:44 pm

Haare ..... auch mal nen thema xD

1. schwarz =D
2. /\ genau die *freus*
3. ähm... länger als schulterlang O_o
4. jaaaa~ ich mag meine Haare^^
5. ich hatte, als ich ein kind war, mal ganz lange haare... da wurd ich dann für ein mädchen gehalten o.o werd ich jetzt zwar immernoch manchmal, aber okay XD
6. öh... nö o.o


Zuletzt von MikeyCaine am Do Feb 26, 2009 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oscuria

Oscuria


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : In der Stadt
Anmeldedatum : 06.03.08

Haare Empty
BeitragThema: Re: Haare   Haare Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:40 pm

Ich schließe mich an... also:
Im Moment hab ich so was wie Rot (es war einmal violett v_v Müsste mal wieder nachfärben, aber die Haare sind schon so kaputt)...
Meine Naturhaarfrabe ist so ein gammliges Aschblond... sieht schrecklich aus xP Wenn der Ansatz immer durchkommt, sehen die grau aus o.O
Nya und die Länge... die Länge ist blöd zu beschreiben^^' Sie sind ein Stück länger als schulterlang ö.ö
Zufrieden bin ich mit meinen Haaren überhaupt nicht >.< Wenn ich die nicht föhne und danach mit dem Glätteeisen quäle, werden die so zerzaust wellig ö_Ö Feuchtigkeit ist immer das schlimmste... dann werden die total strohig und kräuseln sich auch noch >.<
Naja... was besonderes hab ich noch nicht gemacht, außer sie zu tönen... erst braun, dann aubergine, rot und violett ö.ö Angefangen hat das Anfang der... 10. Klasse, also vor 1 1/2 Jahren ungefähr ö.ö Sieht man auch, den durch das ganze Färben und glätten sind die schon kaputt, besonders die Spitzen >.>
Was 'besonderes' will ich eigentlich nicht machen, nur mal zum Friseur gehen und ein richtiges, helleres violett machen, eines das auffällt xD
Greetz
Nach oben Nach unten
http://frontpage.forumieren.de/index.htm
~GothicChild~

~GothicChild~


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : ~in der Finsternis meines Herzens xD~
Anmeldedatum : 22.04.08

Haare Empty
BeitragThema: Re: Haare   Haare Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:10 pm

1. Momentan hab ich so ein mischmasch aus Dunkelblond und hellbraun^-^
2.Meine jetzige Haarfarbe ist auch meine Naturhaarfarbe, hab sie auch noch nie gefärbt. ^^' Und ich will sie mir auch nicht unbedingt färben.. Naja, meine Haarfarbe sieht man hier nicht so oft.. deswegen.. Und im Sommer sind immernoch sooo tolle Strähnen drin, obwohl ich nix mit mach o.O
3- Die derzeitoge Länge ist knapp über die Schultern.. was für meine Verhältnisse lang ist xD
4. Zufrieden? Ja eigentlich schon... Ich kann mich nicht beklagen, früher hatte ich ganz krause haare, die total wirr in alle Richtungen abgestanden haben und ich wusste nicht wieso.. Seit kurzem sind sie wieder normal @.@ So ist's aber okay-
5.Also wie ich schon gesagt hab, hab ich nioch nie was besonderes mit denen angestellt, außer das ich nun einen Schiefpony hab und unten noch ein paar Stufen drin sind, die aber wieder rauswachsen.^^'
6. Ich würde mir die Haare gern mal etwas mehr aufstylen lassen, also durchstufen und halt den Pony noch etwas stylischer, aber das mach ich erst wenn ich mein Ziel erreicht hab, das wird nämlich dann meine Belohnung XD

Mfg eure Gothii
Nach oben Nach unten
Hanna Hanoka

Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.01.08

Haare Empty
BeitragThema: Re: Haare   Haare Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 9:22 pm

*Fragen kopieren muss dass sie nicht vergisst und ständig scrollen muss**möpmöp*

1. Welche Haarfarbe habt ihr momentan?
2. Was ist eure Naturhaarfarbe?
3. Was habt ihr für eine Haarlänge?
4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
5. Habt ihr schon mal was mit euren Haaren angestellt? (gefärbt, getönt, besondere Schnitte etc.)
6. Habt ihr noch etwas Besonderes vor?

Momentan sind meine Haare... *Trommelwirbel* ... Dunkelbraun XD (fast schwarz ö__Ö), dass ist auch gleichzeitig meine Naturhaarfarbe ^^. Meine Haare gehen mir bis ca zur Hälfte der Wirbelsäule... Ich bin zufrieden mit meinen Haaren wie sie sind ... Ich habe irgendwann mal vor mir einen "Emoschnitt" zu verpassen. Aber glaub das steht mir nicht v.v...

So far~...


GreetZZ
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Haare Empty
BeitragThema: Re: Haare   Haare Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demel-Forum :: User :: Über User-
Gehe zu: